Wir bedanken uns bei...

Home arrow Einsatzberichte 2018
Einsatzberichte 2018
117/18
Datum/Uhrzeit: 31.12.18 / 04:22

Schadensart:
Techn. Hilfe Menschenleben in Gefahr, Höhenlage

Adresse: Großsiedlung / Osdorf

Kräfte: FF Osdorf, Berufsfeuerwehr m. Führungs- u. Rettungsdienst sowie Höhenrettungsgruppe, Polizei

Bericht: Noch vor Ausrücken konnte die suizidgefährdete Person am Fenster im Hochhaus in Gewahrsam genommen werden.
 
116/18
Datum/Uhrzeit: 30.12.18 / 21:58

Schadensart:
Techn. Hilfe, Menschenleben in Gefahr

Adresse: Nähe B 431 Ring 3 / Osdorf

Kräfte: FF Osdorf, Berufsfeuerwehr sowie Rettungs- und Führungsdienst, Polizei

Bericht: Ein Pkw war aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und durch eine Mauer mit Zaun an eine Hauswand gefahren. Mehrere Personen waren beteiligt, jedoch nicht eingeklemmt und auch nicht verletzt worden. Einsatzstelle der Polizei übergeben.


 
115/18
Datum/Uhrzeit: 29.12.18 / 20:15

Schadensart:
Brandmeldung

Adresse: Nähe Achtern Styg / Lurup

Kräfte: FF Osdorf, weitere FF, Berufsfeuerwehr, Polizei

Bericht: In einer Garage brannten Haushaltgroßgeräte und Unrat. Mit 1 C-Rohr gelöscht und Gebäude mit Druckbelüfter belüftet.
 
114/18
Datum/Uhrzeit: 29.12.18 / 18:21

Schadensart:
Autom. Brandmeldung

Adresse: Nähe Trabrennbahn / Gr.-Flottbek

Kräfte: FF Osdorf, weitere FF, Berufsfeuerwehr, Polizei

Bericht: Abbrennen von Feuerwerkskörpern in einer Tiefgarage gab Anlaß zur Alarmierung. Kein Schadenfeuer.
 
113/18
Datum/Uhrzeit: 28.12.18 / 05.54

Schadensart:
Brandmeldung

Adresse: Großsiedlung / Osdorf

Kräfte: FF Osdorf, weitere FF, Berufsfeuerwehr, Polizei

Bericht: Abgase einer Heizung in einem Mehrfailienhaus führten zu einer Rauchentwicklung auf dem Dach. Kein Schadenfeuer.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 103

Login für Mitglieder






Passwort vergessen?

Besucher

Besucher: 2403608

News & Einsätze als RSS

rss20