Wir bedanken uns bei...

Home arrow Einsatzberichte 2018
Einsatzberichte 2018
99/18
Datum/Uhrzeit: 22.09.18 / 15.39

Schadensart: Autom. Brandmeldung

Adresse: Nähe Stadionstr. / Lurup

Kräfte: FF Osdorf, weitere FF, Berufsfeuerwehr, Polizei

Bericht: Brannte Essen im Topf. Vor Ankunft der Feuerwehr gelöscht.
 
98/18
Datum/Uhrzeit: 22.11.18 / 16.58

Schadensart:
Großflugunfallmeldung

Adresse: Flughafen Hamburg / Fuhlsbüttel

Kräfte: FF Osdorf m. LF1 und GW-BHP, Großaufgebot zu Flugunfall

Bericht: Rauch im Cockpit eines Passagierflugzeugs gab Anlaß zum Alarm. Maschine sicher gelandet. Rückruf der Kräfte auf der Anfahrt.
 
97/18
Datum/Uhrzeit: 15.11.18 / 21.58

Schadensart:
Feuer, Menschenleben in Gefahr

Adresse: Großsiedlung / Osdorf

Kräfte: FF Osdorf, Berufsfeuerwehr m. Führungs- und Rettungsdienst, Polizei

Bericht: Wäschetrocknerbrand in einer Küche im 2. OG eines Mehrfamilienhauses. Drei verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst gesichtet. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr gelöscht.
 
96/18 (m. Bildern)
Datum/Uhrzeit: 14.11.18 / 19.37

Schadensart:
Techn. Hilfe, Wasser, Menschenleben in Gefahr

Adresse: Nähe Eckhoffplatz / Lurup

Kräfte: FF Osdorf, Berufsfeuerwehr m. Führungs- und Rettungsdienst, Tauchergruppe, Polizei

Bericht: Ein Pkw war in einen Teich gefahren worden und wurde mittels Bandschlingen wieder herausgezogen. Der Fahrer ist flüchtig. Verletzt wurde niemand.
141118_thway_2
(c) FFO MB
lf_16-12
(c) nonstopnews
 
95/18
Datum/Uhrzeit: 04.11.18 / 02.36

Schadensart:
Brandmeldung klein

Adresse: Nähe Großsiedlung / Osdorf

Kräfte: FF Osdorf

Bericht: Es brannte ein Laubhaufen am Strassenrand sowie etwas weiter ein einzelner entsorgter Autofreifen. Mit dem Schnellangriff Wasser gelöscht.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 27 von 103

Login für Mitglieder






Passwort vergessen?

Besucher

Besucher: 2541167

News & Einsätze als RSS

rss20