06.06.2009

19. Hallenfußballturnier der FF-Langenhorn

Kameraden der Polizei und Feuerwehren, liebe Sportfreunde,

auch dieses Jahr wollen wir wieder unser traditionelles Fußballturnier veranstalten. Das Turnier findet am Samstag, den 06. Juni von 10.00 Uhr bis ca. 17.00 statt. Der Austragungsort ist die Sporthalle des Heidberg-Gymnasium, Fritz-Schumacher-Allee 200, 22417 Hamburg.

Es wird ein Startgeld von Euro 45,00 erhoben (Pokale, Schiedsrichter, Gebühren etc.), das an die Organisationsleitung am Turniertag zu entrichten ist. Da alle Plätze wieder ausgespielt werden, erhalten auch alle Teams wieder einen Pokal. Ferner wird auch der vom Förderverein „FF-Langenhorn e. V.“ gestiftete (Wander-) Fairneßpokal wieder ausgespielt. Für Verpflegung und Getränke zu angemessenen Preisen ist in gewohnter Weise gesorgt.

Die Mannschaften setzen sich aus vier Feldspielern, einem Torwart und bis zu fünf Ersatzspielern zusammen. Um genügend Zeit für die Planung zu haben, bitte ich um verbindliche Zusage bis zum 25. Mai 2009 unter folgenden Rufnummern:

Holger Larsen

040/5208275 oder 5208256

sowie Fax 040/5209846

e-mail: wf@ff-langenhorn.de

Spielpläne werden nach den Meldungen zugesandt. Die Regeln können nach Anforderung versandt oder am Veranstaltungstag von der Turnierleitung ausgehändigt werden. Hinsichtlich des Unfallversicherungsschutzes kann diese Veranstaltung für die Angehörigen der FF nicht als Dienstbetätigung deklariert werden. Es handelt sich um eine reine Freizeitbeschäftigung.

Mit kameradschaflichem Gruß

FF-Langenhorn

H. Larsen

Am 06.06.2009 um 10:00 Uhr.
Ort: 20240319

Link im WWW: Die FF Langenhorn im Internet