Wir bedanken uns bei...

Home arrow Einsatzberichte 2020
Einsatzberichte 2020
80/2020
Datum/Uhrzeit: 10.09.20 / 23.56 Uhr

Schadensart: Brandmeldung

Adresse: Großsiedlung / Osdorf

Kräfte: FF Osdorf, Berufsfeuerwehr, Polizei

Bericht: Es brannte wieder einmal unbeaufsichtigt Essen im Topf, diesmal in einer Wohnung in einem Hochhaus.
 
79/2020
Datum/Uhrzeit: 10.09.20 / 17.40 Uhr

Schadensart: Brandmeldung

Adresse: Nähe Böttcherkamp/ Lurup

Kräfte: FF Osdorf, Berufsfeuerwehr, Polizei

Bericht: Es brannte wieder einmal vergessenes Essen im Topf auf einem Herd, was die Rauchwarnmelder ausgelöst hatte.
 
78/2020
Datum/Uhrzeit: 07.09.20 / 16.15 Uhr

Schadensart: Autom. Brandmeldung

Adresse: Nähe Dörpfeldstr./ Osdorf

Kräfte: FF Osdorf, weitere FF, Berufsfeuerwehr, Polizei

Bericht: Ein aus Unfug gedrückter Druckknopfbrandmelder gab Anlaß zur Alarmierung zu einem Alten- und Pflegeheim. Keine Tätgikeit der Feuerwehr.
 
77/2020
Datum/Uhrzeit: 06.09.20 / 14.52 Uhr

Schadensart: Brandmeldung

Adresse: Nähe EEZ/ Osdorf

Kräfte: FF Osdorf, weitere FF, Berufsfeuerwehr, Polizei

Bericht: Es brannte wieder einmal unbeaufsichtigt Essen im Topf, diesmal im 12. OG in einer Wohnung in einem Hochhaus.
 
76/2020
Datum/Uhrzeit: 21.08.20 / 18.47 Uhr

Schadensart: Brandmeldung klein

Adresse: Nähe Glückstädter Weg / Osdorf

Kräfte: FF Osdorf, Polizei

Bericht: Brandrauch von einer Einsatzstelle der Berufsfeuerwehr auf der Kreuzung Flurstr./Rugenbarg zog in Richtung eines Wohngebietes, wo ein Anwohner ein Schadensereignis wg. Brandgeruchs erahnte. Dem war nicht so,wie unsere Kräfte schnell feststellten und wieder einrückten.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 75

Login für Mitglieder






Passwort vergessen?

Besucher

Besucher: 2592105

News & Einsätze als RSS

rss20