Wir bedanken uns bei...

Home arrow News
News
30.08.07 Jubiläen - 90 Jahre Feuerwehr
Es ist zwar unmöglich, als Einzelner 90 Jahre aktiv in der FF zu sein, aber mit drei Kameraden lässt sich so etwas schon erreichen. Am heutigen Dienstabend gaben die Kameraden HBM Manfred Ahlborn, OBM Thomas Rheim und BI Michael Tropp für die Wehr ein Grillessen und Getränke dazu aus. Grund: 3x 30 Jahre Feuerwehr. Dies ist zwar kein offizielles Jubiläum,
weiter …
 
19.08.07 Wieder Hochzeit in Osdorf
Am letzten Sonnabend gaben sich unser ehem. langjähriges Mitglied Ole Geffken und seine Linda das JA-Wort in der St.Simeon-Kirche in Osdorf. Die beiden sind schon seit langer Zeit ein Paar und haben sich nun zu diesem Schritt entschlossen. Ole ist hauptberuflich bei der BF Hamburg tätig, derzeit an der FuRW 23.
weiter …
 
28.07.07 Neuer Look des JF-Fahrzeugs (m. Bildern)
Ab sofort gibt es das neue JF-Fahrzeug auch fertig beklebt. Und man muss sagen, es ist kein Vergleich! Nun ist es nicht nur ein Jugendfeuerwehrfahrzeug - es sieht auch wie eines aus.
weiter …
 
23.07.07 Sie haben sich getraut...
Der Polterabend war am Samstag geschafft, nun konnten nur noch eine Sache schiefgehen. Nämlich dass einer von beiden kein oder das falsche Wort herausbringt. Doch sollte es am "Ja" nicht scheitern, denn schließlich wollten es beide.
weiter …
 
19.07.07 Polterabend bei der FF Osdorf

Am Abend des 21.07.07 fand im FGH ein Polterabend statt, der uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird. Das Brautpaar Matthias und Maxi hatte eingeladen und ca. 100 Freunde, Verwandte, Wehrmitglieder und Bekannte waren erschienen.

 

Der laue Sommerabend war ideal für diese Veranstaltung und so hielten sich die meisten Gäste gern im Freien vor dem Feuerwehrhaus auf. Neben der üblichen Polterecke kam es aber im Laufe des Abends für das Paar zu  einer besonderen Überraschung:

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 37 38 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 316 - 324 von 337

Login für Mitglieder






Passwort vergessen?

Besucher

Besucher: 2592114

News & Einsätze als RSS

rss20