30.11.2003

1. Adventsmarkt der FF Bramfeld

Am Sonntag, den 30.11.2003 in der Zeit von 12 – 17 Uhr veranstaltet die FF Bramfeld ihren 1. Adventsmarkt mit Glühwein, Erbsensuppe, Kaffee, Kuchen u.v.m. im Feuerwehrhaus an der Ellernreihe. Für die musikalische Weihnachtsstimmung sorgt u.a. das Musikkorps der Freiwilligen Feuerwehr Bramfeld.

Die Frauen der FF Bramfeld haben dank der überwältigenden Unterstützung der Bramfelder Geschäftsleute eine große Tombola zusammenstellen können, die sicher ein Höhepunkt des Adventsmarktes werden wird. Lassen Sie sich überraschen!

Des weiteren erwartet die Besucher ein Weihnachtsbasar der Frauen und der Jugendfeuerwehr Bramfeld mit z.B. selbst hergestellten Advents- und Weihnachtsartikeln, Weihnachtsgestecken und –sträußen sowie Gebäck.

Besuchen Sie uns und stimmen Sie sich mit uns auf die Adventszeit ein.

Am 30.11.2003 um 12:00 Uhr.
Ort: 20240319

Link im WWW: Link zur Homepage der FF-Bramfeld