20.08.2002

25-jähriges Dienstjubiläum in der FF-Langenhorn

Am 20.08.2002 feierte die Wehr das 25-jährige Dienstjubiläum von Herwart Wiederhold.

In seiner Ansprache dankte der stellvertretende Wehrführer, Oliver Boltz, dem Kameraden für sein ehrenamtliches Engagement und seiner Einsatzbereitschaft in den vergangenen 25 Jahren. Am 07.07.1977 begann Herwart Wiederhold seinen Feuerwehrdienst in Schleswig-Holstein bei der FF- Büdelsdorf. Nach seinem Umzug nach Hamburg setzte er seine Tätigkeit in der FF-Langenhorn ab 1979 bis zum heutigen Tage fort. Neben seiner ehrenamtlichen Feuerwehrtätigkeit engagiert sich der dreifache Familienvater auch in der Kommunalpolitik, dieses auch weit über die Grenzen Langenhorns hinaus. Für seine Tätigkeiten erhielt Herwart Wiederhold die Feuerwehrmedaille in Silber, übereicht durch den Bereichsführer Hans-Michael Ehrenberg. Seine Kameraden schenkten ihm eine Ballonfahrt über Hamburg.