Wir bedanken uns bei...

Home arrow News arrow 18.01.2007 Sturm "Kyrill" bescherte 8 Einsätze
18.01.2007 Sturm "Kyrill" bescherte 8 Einsätze
Der lange voraus angekündigte Orkan "Kyrill" bescherte uns ab den Nachmittagsstunden insgesamt acht Einsätze.

In zwei Fällen musste Wasser aus dem Strassenbereich in zuvor freigemachte Siele geleitet werden, um den Verkehrsfluß wieder zu ermöglichen. Einmal ging es um Wasser im Keller eines Einfamilienhauses.

Die weiteren fünf Einsätze liefen unter dem Stichwort "droht zu fallen" und bescherten uns umgekippte Bäume und wehendes Geäst auf den S-Bahn-Gleisen sowie einen Bauzaun auf der Straße

Ein Teil der Einsätze fand im Nachbarrevier oder noch weiter entfernt statt, da durch die Häufung der Einsätze von der Einsatzzentrale der Ausnahmezustand ausgerufen wurde. Damit werden die Einheiten nach Bedarf auch in einem weiteren Umkreis disponiert, wenn die ursprünglich zuständigen Einheiten anderweitig eingesetzt sind.

Sehen Sie auch unsere Einsatzberichte zu "Kyrill".
 

Login für Mitglieder






Passwort vergessen?

Besucher

Besucher: 2592126

News & Einsätze als RSS

rss20