Wir bedanken uns bei...

Home arrow News arrow 02.02.2007 Jahreshauptversammlung 2007
02.02.2007 Jahreshauptversammlung 2007
Berichte, Regularien und Beförderungen - Am Freitag trafen sich die Mitglieder der FF Osdorf zu ihrer Jahreshauptversammlung.

Wehrführer Stefan Schröder gab nach einer kurzen Begrüßung einen Rückblick auf das vergangene Jahr und die geleistete Arbeit.

Besonders hervorzuheben sind hier die Dienste zu den Großveranstaltungen Fußball-WM und Hamburg-Marathon. Außerdem wurden wieder drei Laternenumzüge begleitet.

83 Einsätze waren in 2006 zu bewältigen. Dabei lag die Hauptlast auf den Alarmierungen zu 56 Feuermeldungen. Technische Hilfe wurde in 24 Fällen geleistet, dreimal wurden sonstige Einsätze bedient, u.a. der Einsatz zum Elbe-Hochwasser im April im LK Lüchow-Dannenberg.

 jhv_07__wfv
 
 
Es schlossen sich die Berichte der Funktionen wie Kasse, Küche, Gerätewart, Maschinisten, Bereichsausbildung und Jugendfeuerwehr an. Auch die JHV zum Förderverein wurde protokollgerecht abgehandelt.

Letztendlich standen auch einige Beförderungen auf der Tagesordnung. So wurde BI Jörg Knopf von BerF Altona, Ulrich Prehm, nach seiner Wiederwahl zum WFV die entsprechende Urkunde überreicht (Bild oben). Die FMA Philip Timmermann und Stefan Sonack (Bilder mitte und unten) wurden zu Feuerwehrmännern befördert.

Der Abend schloß wie üblich mit einem gemütlichen Essen unseres hervorragenden Küchenteams.


jhv_07_pt_fm























jhv_07_sts_fm
 

Login für Mitglieder






Passwort vergessen?

Besucher

Besucher: 2837769

News & Einsätze als RSS

rss20