Wir bedanken uns bei...

Unsere Einsätze

Einsatzberichte 2017
Home
05.10.17 25-jähriges Dienstjubiläum

Das haben sich Wehr und Jubilar so auch nicht träumen lassen, dass dieser ehrenwerte Tag so eine ungeahnte Entwicklung nimmt. Eigentlich wollten wir ein bisschen auf dem Dienstabend den Umgang mit der Motorsäge erlernen (wir berichteten), um dann BM Heiko Bluhm (li.) für 25 Jahre Dienst in der FF Osdorf zu ehren. Dafür hatte der Jubilar reichlich Fleischkäse und Weißwürste besorgt.

 

051017_heiko_25_jahre_1
Übergabe der 25 Jahre FF Osdorf-Medaille an den Jubilar (c) FFO 

Leider wurde der Rahmen nicht so feierlich, wie wir uns das gedacht haben. Aufgrund der großen Einsatzzahl an dem Tag waren viele nicht nach Hause gekommen, um sich dienstlich zu kleiden. Und abgekämpft waren die Meisten auch - auch der Jubilar hat mitgekämpft.

Nichtsdestoweniger verdient hat sich der Jubilar aber die Verdienstmedaille der zweiten Stufe und die Ehrenmedaille der FF Osdorf in Silber, verbunden mit den besten Grüßen des Innensenators Andy Grote, des Amtsleiters der Feuerwehr Hamburg Klaus Maurer, des Landesbereichsführers André Wronski und dem Wehrführer Mischa Beyer. 

051017_heiko_25_jahre_3
Verlesung der Urkunde der Hansestadt Hamburg (c) FFO 

Nun geht Heiko auf einen neuen Abschnitt im Leben der Feuerwehr. Auf eigenen Wunsch hin tritt er seinen Dienst in der Ehrenabteilung der Wehr an. Heiko, für alles Geleistete sagen wir vielen Dank. Bleibe uns lange erhalten!

 

Login für Mitglieder






Passwort vergessen?

Besucher

Besucher: 2006467

News & Einsätze als RSS

rss20