Wir bedanken uns bei...

Home
06.11.18 Neue Führungskräfte gewählt
Heute können wir voller Freude berichten, dass es wieder eine komplette Wehrführung gibt. Nachdem der stellvertretende Wehrführer Jörg Knopf im September aus Altersgründen nicht nochmal kandidieren durfte, konnte die vakante Stelle heute Abend neu besetzt werden.

Die Wahlversammlung unter Vorsitz des Bereichsführers Jan Wilbrandt wählte Hauptbrandmeister Olaf Schwengler im zweiten Wahlgang zum neuen Wehrführer-Stellvertreter. Er setzte sich gegen den Kandidaten Tobias Fiedler durch. Bereichsführer Jan Wilbrandt und Wehrführer Mischa Beyer waren die ersten Gratulanten und wünschten viel Freude bei der Ausübung der neuen Funktion.
wf_wahl_18-2
v.l.n.r.: ehem. WF/V Jörg Knopf, WF Mischa Beyer,
neuer WF/V Olaf Schwengler, BerF Jan Wilbrandt (c) FFO
Doch setzt die Personalmaßnahme einmal mehr das Karussell in Gang: nun brauchte die Wehr einen neuen Gruppenführer. Dieser war mit Marc Ahrweiler rech schnell gefunden. Der jedoch wiederum war bis dato stellvertretender Gruppenführer, so dass nun auch noch DIESE Stelle neu besetzt werden musste. Die Mannschaft - und auch der Kandidat selber - trafen zügig die Entscheidung, dass Jörg Knopf weiter in einer tragenden Rolle bleiben soll und wählte ihn auf den freigewordenen Posten.
wf_wahl_18-1
v.l.n.r.: neuer WF/V Olaf Schwengler, neuer GF/V Jörg Knopf,
neuer GF Marc Ahrweiler, WF Mischa Beyer (c) FFO

Die Wehr gratuliert allen neuen Funktionsträgern!
 

Login für Mitglieder






Passwort vergessen?

Besucher

Besucher: 2197935

News & Einsätze als RSS

rss20