Wir bedanken uns bei...

Home
01.06.19 Sicherheitswachdienst beim Flottbeker Derby
Wie auch bereits im vergangenen Jahr unterstützte die FF Osdorf unsere Nachbarn der FF Nienstedten bei den Sicherheitswachdiensten anläßlich des Deutschen Spring- und Dressurderbys auf dem Derbyplatz in Groß-Flottbek.
An zwei Tagen jeweils von 8-20 Uhr stand das LF2 für Hilfeleistungen aller Art in Bereitstellung. An den beiden Tagen wurden zwei kleinere Erstversorgungen durchgeführt sowie ein auf dem Platz herumirrender Hund mit Hilfe der Polizei wieder seinem Besitzer zugeführt.
20190531_085607
(c) FFO
Natürlich war die Einsatzbereitschaft im Ort die gesante Zeit über durch das LF1 und eine Mannschaft ebenso sicher gestellt. Da es sich bei diesen Veranstaltungen mal um etwas anderes als Routinetätigkeiten einer FF handelt, werden wir sicher auch in Zukunft gern wieder zur Verfügung stehen.
20190531_122532
(c) FFO
 

Login für Mitglieder






Passwort vergessen?

Besucher

Besucher: 2364515

News & Einsätze als RSS

rss20