Wir bedanken uns bei...

Home
31.07.19 Kein Sommerloch - einsatzreiche Monate
Arbeitsreiche Monate liegen hinter der FF Osdorf, herausragend der Juni 2019 mit insgesamt 19 Alarmierungen. Der Juli führte bislang zu 13 Alarmierungen. Dabei waren mehrfach drei und einmal sogar vier Alarmierungen innerhalb von 24 Std. zu verzeichnen.
web_info_2

Bei diesen zusammen 32 Einsätzen handelte es sich im Einzelnen um:
- 1x  Hilfeleistung bei Groß-Veranstaltung Derby
- 7x  techn. Hilfeleistungen, auch mit Menschenleben in Gefahr (z.B. Sturmschäden an Bäumen, verunfallte Kfz., CO-Vergiftung)
- 5x  ausgelöste Brandmeldeanlagen (z.B. im Einkaufszentrum oder sog. Folgeunterkünften mit hoher Personenbelegung)
- 3x  Kleinfeuer (z.B. Mülleimer und -container)
- 13x Feuermeldungen (u.a. und immer wieder das typische vergessene Essen auf Herd)
- 3x  Feuer mit Menschenleben in Gefahr

Daneben war der planmässige normale Dienstbetrieb alle zwei Wochen mit Unterrichten und z.B. Fahrzeug- und Gerätepflegen abzuleisten.

 

Login für Mitglieder






Passwort vergessen?

Besucher

Besucher: 2343397

News & Einsätze als RSS

rss20