Wir bedanken uns bei...

Home
12.09.20 Schon wieder Feuerwehrhochzeit...!
Nachdem im Juli die letzte Hochzeit anstand, war es jetzt schon wieder so weit. Anais und Christian trauten sich und gaben sich im Rosarium in Uetersen das "JA"-Wort. Und auch hier ließ sich die Wehr nicht lumpen, die Fahrt auf sich zu nehmen und Spalier zu stehen.
img-20200912-wa0003_-_kopie
(c) CB

Damit es etwas spannender wurde, mussten Braut und Bräutigam nicht nur den üblichen C-Schlauch mit innen liegendem Hindernis durchtrennen, sondern auch eine A-Sauglänge mit Drahtwicklung. Dies wurde aber mit Bravour und nur wenig Sägehilfe gemeistert.
img-20200912-wa0002_-_kopie
(c) CB
Wir wünschen den Beiden alles Gute für den weiteren Lebensweg! Herzlichen Glückwunsch.
 

Login für Mitglieder






Passwort vergessen?

Besucher

Besucher: 2592108

News & Einsätze als RSS

rss20