Wir bedanken uns bei...

Home arrow Einsatzberichte 2022
Einsatzberichte 2022
101/22
Datum/Uhrzeit: 02.07.22 / 13.55 Uhr

Schadensart: Brandmeldung klein
 
Adresse: Nähe Flurkamp / Osdorf

Kräfte: FF Osdorf, Polizei

Bericht: Es kam wohl zu einer Rauchentwicklung aus einem kleinen roten Mülleimer an einer Bushaltestelle. Diese muss sehr gering gewesen bzw. der Brand erloschen sein, da das HLF vor Eintreffen von der FEZ zurückgerufen wurde.
 
100/22
Datum/Uhrzeit: 28.06.22 / 21.47 Uhr

Schadensart: Autom. Brandmeldung/Rauchwarnmelder
 
Adresse: Nähe Bornheide / Lurup

Kräfte: FF Osdorf, Berufsfeuerwehr, Polizei

Bericht: Der "100". Einsatz, bevor das 1. Halbjahr herum ist, bescherte uns einen Klassiker --> brannte Essen im Topf. Ausschlaggebend war ein piepender Rauchwarnmelder in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus.
 
99/22
Datum/Uhrzeit: 26.06.22 / 16.20 Uhr

Schadensart: Brandmeldung
 
Adresse: Nähe Fahrenort / Lurup

Kräfte: FF Osdorf, weitere FF, Berufsfeuerwehr, Polizei

Bericht: Die FF Osdorf wurde bei Ausrücken von der FEZ angehalten. Näher am Ereignisort stehende Kräfte hatten sich freigemeldet. 
 
98/22
Datum/Uhrzeit: 19.06.22 / 12.58 Uhr

Schadensart: Autom. Brandmeldung
 
Adresse: Nähe Windmühlenweg / Gr.-Flottbek

Kräfte: FF Osdorf, weitere FF, Berufsfeuerwehr, Polizei

Bericht: Küchentätigkeiten lösten die Brandmeldeanlage in einem Restaurant aus. Keine Tätigkeit für die Feuerwehr.
 
97/22 (m. Bild)
Datum/Uhrzeit: 12.06.22 / 00.13 Uhr

Schadensart: Brandmeldung klein
 
Adresse: Großsiedlung / Osdorf

Kräfte: FF Osdorf, Berufsfeuerwehr, Polizei

Bericht: Aufgrund unklarer Anrufe eine Doppelalarmierung mit der BF. Es brannten zwei Roller und ein daneben stehender Pkw wurde beschädigt.
hamburgnews_120622



















(c) HamburgNews

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 52

Login für Mitglieder






Passwort vergessen?

Besucher

Besucher: 2934006

News & Einsätze als RSS

rss20