Wir bedanken uns bei...

Home arrow Einsatzberichte 2022
Einsatzberichte 2022
23/22
Datum/Uhrzeit: 05.02.22 / 13.03 Uhr

Schadensart: Brandmeldung

Adresse: Nähe EEZ / Osdorf

Kräfte: FF Osdorf, Berufsfeuerwehr, Polizei

Bericht: In einer leeren Wohnung im 3. Obergeschoss eines Hochhauses piepte ein Rauchwarnmelderr. Tür gewaltsam geöffnet, kein Schadenfeuer festgestellt. RWM vermutlich defekt.
 
22/22
Datum/Uhrzeit: 02.02.22 / 07.02 Uhr

Schadensart: Techn. Hilfeleistung

Adresse: Nähe Heerbrook / Iserbrook

Kräfte: FF Osdorf, Polizei

Bericht: An der Einsatzstelle war ein Baum von privaten Grund auf einen öffentlichen Durchgangsweg gestürzt und blockierte diesen etwa zur Hälfte.
 
15-21/22 (m. Bildern)
Datum/Uhrzeit: 30.01.22 / 08.07-15:07 Uhr

Schadensart: Ausnahmezustand Sturm/techn. Hilfeleistungen

Adresse: 6 versch. Einsatzstellen / Osdorf, Iserbrook, Rissen

Kräfte: FF Osdorf mit beiden LF (z.T. getrennt), Polizei, Führungs-/Sonderdienste u. -fahrzeuge der BF (Umweltdienst, Kran, Drehleiter, Führungsdienste FF), Polizei

Bericht: An den verschiedenen Einsatzstellen waren Bäume auf Gebäude sowie Wege und Straßen umgestürzt. Verletzt wurde niemand. Zur Unterstützung wurde zweimal eine Drehleiter sowie einmal der Kran nud einmal der FF-Führungsdienst nachgefordert.

nadia_1_4
nadia_1_5
Alle Bilder (c) FFO



































 
04-14-/22 (m. Bildern)
Datum/Uhrzeit: 29.01.22 / 16.59-23:30 Uhr

Schadensart: Ausnahmezustand Sturm/techn. Hilfeleistungen

Adresse: 11 versch. Einsatzstellen / Osdorf, Iserbrook, Gr.-Flottbek

Kräfte: FF Osdorf mit beiden LF (z.T. getrennt), Polizei, Bundeswehr

Bericht: An den versch. Einsatzstellen waren Bäume auf Gebäude, Pkw, Straßen u. Wege sowie von einer Bundeswehrliegenschaft umgestürzt. Verletzt wurde niemand. Alle Kettensägen waren mehrfach im Einsatz, ebenso wie
der Mehrzweckzug.
nadia_1_2
nadia_7_2
Alle Bilder (c) FFO

 
03/22
Datum/Uhrzeit: 06.01.22 / 15.29 Uhr

Schadensart: Brandmeldung, klein

Adresse: Hans-Christian-Andersen Park / Osdorf

Kräfte: FF Osdorf

Bericht: An der Einsatzstelle brannte ein Standmülleimer. Mittels Halligan-Tool gewaltsam entleert und mit Kleinlöschgerät Hydrex abgelöscht.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 46 - 52 von 52

Login für Mitglieder






Passwort vergessen?

Besucher

Besucher: 2933986

News & Einsätze als RSS

rss20